An der 83. Generalversammlung standen Ehrungen und Wahlen im Fokus. Nach sechsjährigem grossem Engagement gibt Jacqueline Seewer  das Präsidium an Annelis Häberli und Barbara Krauer ab. Annelis Häberli und Barbara Krauer setzten sich bereits langjährig im Vorstand für den Verein ein. In ihrer Rede verkündeten sie, dass sie stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Vereinsmitglieder haben.  

Der Verein steht seit 15 Jahren unter der musikalischen Leitung von Adrian Leuenberger. Zu diesem besonderen Anlass wurde Adrian Leuenberger als Ehrendirigent geehrt und erhielt für seine Treue zum Verein einen goldenen Dirigentenstab sowie einen HCD-Zinnbecher. Ebenfalls erhielten Annelis Häberli (20 Jahre), René Gut (30 Jahre) und Maya Stirnimann (40 Jahre) den HCD-Zinnbecher für ihre Vereinstreue. In der Musikkommission kam es zu zwei Wechsel. Sabrina Häfliger und Erika Furrer ersetzen Annelis Häberli und Roland Putschert.