Der diesjährige Vereinsausflug des Handharmonika-Club Dagmersellen führte zum Grillplatz „Rotwald“ in Pfaffnau. Der Ausflug hatte die 3. Stimme wegen der Corona Pandemie im Freien in der Umgebung geplant. Eine muntere Schar MusikantInnen trafen sich bei herrlichem Wetter mitten im Dorf Pfaffnau. Die Wanderung führte aufwärts über Feld und Wald zu schönen Aussichtspunkten. Nach 2-stündigem Marsch und Apero Stopp hatten wir nun unsere Mittagsrast verdient. Die Grilladen aus dem eigenem Rucksack genossen wir ganz besonders. Die leckere Cremeschnitte zum Dessert war eine totale Überraschung. Bei stimmungsvoller Musik, Jassen und „Meiern“ wurde die Kameradschaft bis am Abend in freier Natur gepflegt. Ein grosser Dank gebührt der 3. Stimme, besonders Viz und Marie-Theres für das Aufbereiten der Super-Grillstelle.

Motiviert haben die MusikantInnen mit den Proben begonnen. Der nächste geplante Auftritt findet am Sonntag, 18. Oktober in der Stadtkirche Sursee statt. Bitte merkt euch dieses Datum in der Agenda.